shanty2011

germany   france   uk

20. Oktober 2012

Webmaster: ElmÜ

Willkommen - Welcome - Bienvenue

Grey Goose Shantymen

Site sponsored by: Uthof Consulting

Wo treten wir auf?

Neben goldenen, silbernen und grünen Hochzeiten singen wir zu Geburtstagen und Seniorennachmittagen, Tage der offen Tür, usw. Europäische Musik Festivals gehören ebenfalls zu unserem Programm, sowie Benefizkonzerte z.B. mit dem Marinechor "Original Blaue Jungs aus Bremerhaven".

So traten wir z.B. bei Seniorennachmittagen auf dem Sensenstein, in Wolfhagen und in Warburg auf. Zu unseren ferneren Auftritten gehören Reisen nach Bremen-Vegesack, Pempoull in Frankreich, Sowie Reisen nach England und Holland.

Was singen wir?

Unser Repertoire umfasst neben den traditionellen deutschen Seemannsliedern wie, um nur einige zu nennen, "Auf der Reeperbahn", "Antje, mein blondes Kind", "Friesenlied" auch Original-Shantys, wie sie zu Zeiten der Windjammer auf den sieben Weltmeeren zu hören waren - meist in Englischer Sprache aber auch in Französisch

Was kosten wir?

Unsere Gage richtet sich nach Dauer des geplanten Auftrittes sowie der Anreise.

Noch Fragen?

Schreibt einfach eine Mail an:

info'ät'drunken-sailor.de

oder ruft an: Helmut Uthof, Tel: +49 151 5692 7788

Schon jetzt Danke für euer Interesse

Grey Goose Shantymen